Samstag, 2. November 2013

22 in 222 Tagen!

Ich weiß nicht, wer es mitbekommen hat, aber beim letzten Kreativbloggerwichteln hat mich Liv Äpplegrön bewichtelt und seit dem schau' ich auch öfter bei Ihr rein :-) Und jetzt das: 22 in 222 Tagen!
Ihre letzte Aktion (30 in 300) hab ich auf vielen Blogs verfolgt und da muss ich jetzt mitmachen. Darum geht's:

Dann fang' ich mal meine Liste an mit 11 nigel nagel neuen Kreativprojekten, wobei ich glaub meine Liste könnte endlos werden...also Prioriäten setzten:

1.) eine "Malova"-Jacke für mich nähen - immerhin habe ich bis jetzt das Schnittmuster ausgedruckt
2.) was für meinen Mann nähen 7.1. erledigt
3.) einen Rock mit Futter nähen (wohlbemerkt für den Winter)
4.) einen Leseknochen nähen.7.1. erledigt
5.) auf jeden Fall eine Wand in einer schönen Farbe im Haus streichen
6.) ein Freebook schreiben und zur Verfügung stellen
7.) 2 leckere glutenfreie Brote backen (schwieriges Unterfangen) - ha, erledigt (Tomatenbrot und Nussbrot mit Quinoa-Sauerteigansatz)
8.) einen bespielbaren Autoteppich zum mitnehmen nähen
9.) einen Nähkurs für Einsteiger anbieten - wird im Januar/Februar stattfinden
10.) Pullis für die Jungs
11.) selbstgemachtes zu Weihnachten verschenken - Babyhose, Schlüsselanhänger, Utensilo, Brotkorb

Und jetzt zu den "Gut-tu-Sachen", für die ich viel länger gebraucht habe, als für die neuen Kreativprojekte *räusper*. Hier die Dinge, die ich für mich tun möchte und endlich mal festhalte:

1.) 1 Wochenende für mich
2.) 1 Abend die Woche Zeit mit meinem Mann alleine verbringen, ohne das einer von uns arbeitet
3.) 1mal im Monat Mädelsabend
11 12 1 2 3 4 5 6 - der Dezember wird nicht mehr klappen
4.) einen zuverlässigen Babysitter suchen und finden - erste Verhandlungen laufen :-)
5.) 1 Abend in der Woche auf dem Sofa sitzten und NIX tun- läuft
6.) unsere Sauna nutzen, die wir immer noch nicht eingeweiht haben
11 12 1 2 - immer noch nicht...
7.) mein Gewicht um 10 Kilo reduzieren - ab dem 1.1. geht's los
8.) ins Kino gehen - war ich und der Nächste wird Catching Fire sein
9.) zum 40igsten von meinem Mann ne Party organisieren (ja, das macht mir Spaß)
10.) einmal ins Theater
11.) in Ruhe ein paar Bücher lesen - läuft, 2 hab ich schon gelesen


Wie sieht's denn bei Euch so aus? Für meine Liste hab' ich dann Zeit bis zum 13. Juni 2014 und ich bin gespannt, ob ich hinter alle Punkte einen Haken machen kann. Die liebe Liv sammelt hier.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ach schön, dass du dabei bist. Ich habe meine 22 Dinge noch nicht vollständig... Da bin ich mal gespannt, was wir so alles abhaken...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      oh ja, mal sehen was geht...bin gespannt was bei Dir so drauf steht...
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Ui, da hast du dir aber einiges vorgenommen! Aber ich denke, du wirst das schaffen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      ja, ähm...wenn ich mir heute so meine Liste ansehe...keine Ahnung was davon klappen wird...
      machst Du auch mit?
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Super, Kati - ich bin auch dabei! :-))

    Einige Punkte von deinen Listen wirst du bei mir auch wiederfinden... ;-)

    Ich bin schon sehr gespannt, was wir alles schaffen werden.

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Nähprojekte, die Du Dir vorgenommen hast. Einen Leseknochen habe ich auch noch nicht genäht, ich habe einen Elefantös zum Lesen. Oh, und viele schöne Gut-tu-Sachen, auch wenn Du nicht genau abrechenbar geschrieben hast. Aber es soll ja auch nicht in Stress ausarten, sondern Spaß machen! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, ok...ich überarbeite die Liste und werde konkreter - nicht schimpfen...
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Dein Punkt 5 würde mir nicht gut tun...auf dem Sofa sitzen und NIX machen? Da müsst ich wenigstens Häkeln oder Schnittmuster wälzen ;-) Mein erster Leseknochen ist auch noch nicht so lange her... Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ja genau der Punkt...das mach ich halt sonst auch nicht und von daher
      würde mir das bestimmt mal gut tun :-)
      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...