Mittwoch, 26. Februar 2014

Finale...ohoooooooo....

...so, Morgen ist es soweit: Wieverfastelovend :-)
Und was mach ich? Momentan liege ich noch krank im Bett und hoffe darauf Morgen wieder fit zu sein.
Aber jetzt zu den Kostümen für die Zwerge:

 Mein Großer als Ninja (ok, bei den Fotos fehlt noch Schal & Mütze, ist aber fertig) Seht Ihr diesen obercoolen Drachen? Den hat die liebe Christina (himbeerkamel) geplottet - Hammer, oder?

Ein paar "Kampfszenen" *lach:


Das heißersehnte Drachkostüm für den Kleinen. Und ich sage Euch es war die grüne Hölle mit den ganzen Flusen. Die treiben sich immer noch in meinem Nähzimmer rum...



Jetzt fragen bestimmt einige nach meinem Kostüm...ätschi, dass zeig ich Euch Morgen bei RUMs - nicht sauer sein, aber Tragefotos hab ich noch gar keine und wenn gibt's das komplette Programm: Make up, Haare, usw...

Zum Schluß ein großes Dankeschön, an die fleißigen Nähbienen die mitgemacht haben. Schön, dass Ihr dabei wart, mir hat es großen Spaß gemacht und ich hoffe Euch auch.

Ich bin sehr gespannt auf die ganzen Fotos von Euch!
Liebste Grüße und dreimol Kölle Alaaf!!!!!!!!!



Kommentare:

  1. Hallo Kati,

    erstmal wünsche ich dir gute Besserung! Hoffentlich bist du morgen zum offiziellen Start des Karnevals wieder fit. Deine genähten Kostüme sehen super aus, ich bin gespannt auf die anderen. Ich durfte ja leider mit dem Kostüm meiner Tochter nicht mitmachen, da sie es geheim halten wollte (wer weiß, wer alles auf meinem Blog liest...) Aber morgen darf ich ihr Kostüm auch zeigen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      Danke - ich hoffe noch auf Wunderheilung ;-)
      Die Linkliste hab ich bis Veilchendienstag auf - da kannst Du ja noch das Kostüm zeigen.
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für das Sew Along, liebe Kati.
    Ich finde die Kostüme für deine Kinder schon echt toll und bin ganz gespannt, wie du aussehen wirst!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina!
      Du musst Dich noch einen Tag gedulden *hihi
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Wie genial! Das sind ja wundervolle Kostüme.. ein sehr beeindruckender Ninja und ein so knuddeliger kleiner Drache, sehr süß! Das hast du ganz wunderbar hinbekommen, ich bin ganz begeistert!
    Hoffentlich kommst du bis morgen wieder auf die Beine! Mir hat seit gestern jemand die kleinen Mistviecher entgegen geworfen, aber bis auf den Zug, wollte ich das Feiern ja eh dem Fräulein überlassen. Die geht heute zur ersten Kostümfete, ich hoffe, vorher kann ich Fotos machen!

    Ganz herzliche Grüße und gute Besserung
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von Dir Martina - danke!
      Das Drachenkostüm ist tatsächlich so kuschelig, dass man ihn am liebsten gar nicht mehr los lassen möchte :-)
      Dir dann auch mal gute Besserung :-)
      LG
      Kati

      PS: Doofe Frage, aber hast Du die Stoffe bekommen?

      Löschen
    2. Liebe Kati, Stoffe??? Nö!!!!
      Dann darf ich mich wohl bald freuen????

      Ganz liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Was für tolle Kostüme! Großartig!!!
    Und vielen lieben Dank für die Organisation des Sew-Alongs!

    Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kati,

    erst einmal Glückwunsch zu deinen tollen Kostümen. Die sehen spitze aus.

    Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich beim letzten Zwischenstand kommentarlos ausgesetzt habe. Es hat einfach die Zeit gefehlt.
    Nun ist das erste Kostüm fertig und verlinkt und ich musste schmunzeln. Haben wir Zwillinge? *g*

    Zum Glück läuft deine Link-Sammlung noch ein wenig. Denn zwei wollen erst noch genäht werden.

    Also bis später und GUTE BESSERUNG.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Madita und mach Dir keinen Stress, ich hab die Linkliste bis Dienstag auf ;-)
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Deine Kostüme sind wirklich toll geworden! Hoffentlich wird es dem Drachen nicht zu warm, denn es wäre schon Schade wenn er es gleich wieder auszieht!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da, der wird angezogen *lach*
      Schön, dass Du mitgemacht hast.
      LG
      Kati

      Löschen
  7. *wow* Die Kostüme sehen wirklich klasse aus.
    Mein Junior muss leider mit gekauften Kostümen vorlieb nehmen.
    Ich nähe zwar gerne, aber solche Kunstwerke übersteigen dann doch meine Fähigkeiten.
    Klasse gemacht!!
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* Danke, Jana!
      Wenn Du selber nähst, dass war echt kein Hexenwerk :-)
      LG
      kati

      Löschen
  8. Liebe Kati,
    danke für die Organisation vom Sew-Along, es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich weiß jetzt auch, warum mir anfangs die Lust gefehlt hat: Unser Kostümwunsch war mir zu banal...das hat sich ja nun geändert.
    Fertig bin ich leider nicht, aber den kurz-vor-fertig-Zwischenstand zeig ich schon mal.

    Deine Kostüme sehen klasse aus und den Ärgermit den Fusseln kann ich gut verstehen. Ich hab die blauen Flusen vom Pannesamt mittels Staubsauger besiegt ;)

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr cool geworden! Der Drache macht mich jetzt direkt neidisch.
    Mein Post kommt noch. Ich habe noch keine Tragefotos geschafft.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Was ein süßes Kostüm :) Auch wenn ich es nicht geschafft habe mitzunähen komme ich trotzdem gerne gucken :) Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß an deinem "großen Tag" morgen :)) Alaaaaf :))
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Sag'mal Kristina - hast Du Post von mir bekommen?
      Ich frag nach, weil bei Martina nix angekommen ist und ich beides am gleichen Tag losgeschickt habe...
      LG
      Kati

      Löschen
  11. Ich nähe mich gerade warm und werde sicherlich wieder Montagnacht in den Endspurt gehen. Mit der Nachbearbeitung der Tragefotos vom Dienstag kann ich mich dann sicherlich erst am Mittwoch beschäftigen und muss daher nachreichen .... vielleicht verlängerst du ja noch ein bisschen, damit ich mich auch noch einreihen kann ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. überredet - ich mach die Liste bis Donnerstag auf, aber das muss reichen, ok?
      :-))
      LG
      Kati

      Löschen
  12. Deine Kostüme sind klasse. Der Drachen ist echt mega und Dein kleiner Ninja in Action allerliebst :)))
    Danke für Deine Organisation des sew-along - wo ich die 5.Jahreszeit so mag und nun auch noch in einer Hochburg lebe - war es für mich genau das Richtige. Es hat Spass gemacht und war absolut inspirierend für die nächsten Kostüme :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi,

    zuerst mal gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass du morgen wieder fit bist.
    Es hat mir großen Spaß gemacht, beim Sew-Along dabei gewesen zu sein. Danke dafür!
    Deine Kostüme sind toll geworden. Der kleine Drache ist so knuffelig und der NInja sieht in den Kampfszenen ganz besonders gefährlich aus. ;-) Ich muss mich hier auch immer vor solchen Übungen in Sicherheit bringen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea - Ich war auf jeden Fall gestern vor der Tür :-)
      Und schön, dass Du mitgemacht hast.
      LG
      Kati

      Löschen
  14. Die Kinderkostüme sind genial. Und ich bin schons sehr gespannt auf deins.
    Ich habe auf der Zielgeraden leider etwas an Fahrt verloren.... aber mein Beitrag ist trotzdem dabei...

    Viele Grüße und vielen Dank für das tolle Sew Along!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kostüm hast Du ja jetzt bestimmt auch gesehen :-)
      Und mir hat der Sew Along auch viel Spaß gemacht!
      LG
      Kati

      Löschen
  15. ooohhhh :-(
    gute Besserung! !!!
    deine Kostüme sind echt klasse. ....
    und durch diese Aktion habe ich viele neue tolle Blogs kennengelernt. ......und klasse Kostüme gesehen! .......
    danke schön dafür. .....:-D
    tragebilder von mir..... (oder besser uns)
    gibt es erst am Freitag
    so....ich drück dir die Daumen das du morgen fit bist .....lass nen lieben Gruß hier. ....
    und drei mal Kölle Alaaf..... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - es geht schon besser :-)
      Prima, dass Du mitgemacht hast und ich bin gespannt auf Deine Kostüme,
      muss ich jetzt direkt mal gucken gehen.
      LG
      Kati

      Löschen
  16. Liebe Kathi, da hast du ja zwei super Kostüme geschaffen! Und ich bin mir sicher, dass auch Nummer drei nicht hinten anstehen muss ;) Vielen Dank fürs sew-along!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehn, Julia!
      Mir hats auch super gut gefallen, dass zu organisieren :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  17. Liebe Kati,

    ich hoffe, es geht Dir schon ein bißchen besser - ja, auch hier kreuchen und fleuchen diese fiesen Bakterien wieder herum.
    Deine Kostüme sehen toll aus! Der Drache ist zuckersüß und der Kampf mit dem grünen Stoff hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Glitzerflügel sehen großartig aus. Auch wenn das Ninja-Thema so gar nicht meins ist, gefällt mir Deine Umsetzung sehr gut - über den goldenen Drache hat sich Dein Sohn bestimmt irre gefreut.
    Vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Sew Along.

    Ganz herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Anja,
      und danke für die "Blumen" - nächstes Jahr dann bei Dir :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  18. Wooooow!!! Tolle Kostüme :)
    Der kleine grune Drache wäre voll mein Ding :)
    Der ninja ist natürlich auch nicht schlecht ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina,
      der Ninja ist ja wegen Deinem Drachen so schön :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  19. Huhu!
    Deine Kostüme sehen Hammercool aus! "Der Punk" von heute übrigens auch!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    Wow die Kostüme sind alle toll geworden.
    "Du als Punk" finde ich ja obergenial. Das könnte ich mir sogar für mich als "Faschings.Muffel" vorstellen.
    Vielen Dank nochmal für den Sew- Along.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Sandra,

      dann weisst Du ja was für nächstes Jahr ;-)
      LG
      Kati

      Löschen
  21. Liebe Kati! Vielen Dank für das Sew Along! Ich hoffe, deine Karnevals Tage werden trotz Erkältung feucht-fröhlich!
    Deine Kostüme sind allesamt super- auch die Punker-Lady ist klasse!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...