Freitag, 14. Februar 2014

Nicht mehr lange...

und es ist Karneval: Jipppieeeh ich freu mich!!!!!!!!!!!!

Heute gibt's die nächste Verlinkung zum Karnevals Sew Along und ich bin mega gespannt, was die Anderen so gezaubert haben. Es geht also auf die Zielgrade und heute wird geschaut, wer wie weit ist.

Ich fang mal mit dem Drachenkostüm an: aaaaaaaah, der Stoff ist die grüne Hölle!!! Ich hab überall grüne Flusen, auch da wo die nicht hingehören. Meine Flusenbürste ist alsoer arg strapaziert und ich weiß nicht, wie oft ich mein Zimmer gesaugt habe...

Soweit bin ich damit:
Kapuze genäht, mit ganz schönem Stöhnen und Ächzen meiner Nähmaschine. Immerhin sind es zwei Lagen Wellness-Fleece plus zwei Lagen Polarfleece. Das hat ganz schön geknirscht *schluck*
Die Hose ist auch fertig und das Oberteil fast. Die Vorderseite ist mir noch zu eintönig, da werde ich noch einen roten Bauch plus Reissverschluss dran machen. Mein Kleiner hat sich schon so gefreut, auch wenn der Schwanz noch nicht ganz fertig ist - läuft aber :-)
Das Ninja-Kostüm hatte ich rucki-zucki fertig, weil irgendwie alles gepasst hat. Den Abschluß hab ich mit goldenem Saumband gemacht, das war noch in meinem Fundus. Gürtelschnallen sind auch dran, da fehlt nur noch das i-Tüpfelchen von Christina (himbeerkamel)
Jetzt kommen aber endlich mal Bilder:


Mein Punker nimmt auch Formen an: Buttons selber gemacht (wie gut, dass frau einen Buttonmaker vom Kindergeburtstag hat *hehe), Hose angefangen zu zerschnibbeln, Oberteil mit Netzstrumpf drüber anprobiert...läuft :-)



Ich liebe ja die ganzen Details: Ohrringe raussuchen, hier noch ein Accessoire, usw... wie sieht's denn bei Euch so aus? Und hat noch einer von Euch vielleicht für sich selber ein Kostüm genäht? Würde mich ja sehr freuen...hier freuen sich übrigens noch andere :-)

Liebste Grüße und bald ist Finale....



Kommentare:

  1. Hihi, da wirds ja grün-pink! Sieht schon sehr nach Karneval aus! Ich bin dann mal auf die ganze Pracht gespannt! viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,
    wegen Deiner No-reply-blogger Frage.
    Hier habe ich erklärt wie das geht. Dort müsstest Du alles einstellen können http://www.dickmadamme.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-sei-kein-no-reply.html

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      danke für Deine Hilfe, aber leider löst das mein Google+ Problem nicht :-(
      oder ich bin einfach zu doof...

      LG
      Kati

      Löschen
  3. Das schaut ja schon ganz gut aus bei dir! Ich hinke etwas- bin momentan irgendwie mal wieder in einem tiefen Motivations-Tief...bääh!
    Aber ich bin zeittechnisch noch recht gelassen! :o)
    Liebe Grüße, mein Post folgt die nächsten Tage!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschaka - Du schaffst das :-)
      Mach Dir keinen Stress, Karneval wirst Du bestimmt die Kostüme fertig haben.
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Tolle Sachen.. ich bin gespannt auf das Gesamtwerk....

    und zu deiner Frage: Nein, für mich ist ni dabei... es ist so überhaupt nicht mein Ding.... ich bin jetzt nur im faschings-Näh-Fieber, weil die Kinder in der Kita natürlich feiern. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon klasse aus - so viele schöne Kostüme! Deine Kostüme werden bestimmt großartig!
    Ich freue mich schon super doll auf das Finale!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst Du was ich gespannt bin. Den ersten Frisurentest hab' ich hinter mir, aber so ganz optimal war das nicht...also muss ich weiter testen :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Dieses Wochenende war einfach etwas viel...
    Ich werde mich wohl am Montag verlinken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz entspannt Nicole,
      die Linkliste ist jederzeit für Dich auf :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  7. Liebe Kati,

    das sieht ja schon toll aus - ich bin schon sehr aufs Finale gespannt.
    Bei uns ist gesundheitstechnisch der Wurm drin und so folgt mein Post erst morgen. Sorry!

    Ich habe Dich für den "Liebster Award" nominiert! Schau doch mal in meinen Post von heute.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anja,
      das macht überhaupt nix...und das mit der Gesundheit...hat uns jetzt auch erwischt.
      Mein Mann spielt Krankenpfleger für mich und den Kleinen...
      LG
      Kati

      Löschen
  8. schade, dass die verlinkung geschlossen ist. hinke mit dem posten sehr hinterher.... aber immerhin habe ich noch VOR dem 25. meine Zielgerade gepostet :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...