Donnerstag, 14. Januar 2016

5-Fach-Organizer für den Taschen Sew Along 2016 bei greenfietsen - RUMs

Hast du schon auf meine Version des 5-Fach-Organizer gewartet? Ich hab schon soooo viele tolle Varianten gesehen und fand es echt schade, dass ich nicht pünktlich zum 24. fertig geworden bin. Da mir das aber schon vorher klar war, hab ich mit keinem Wörtchen erwähnt, dass ich auch mitnähe. *hihi

Zeitlich passt natürlich perfekt, dass die liebe Katharina (greenfietsen) einen Taschen Sew Along 2016 macht uuuuuuuuuund das Januar Thema "Gut organisiert ins neue Jahr" heißt!

Vorab aber ein großes Kompliment an das farbenmix-Team. Da mokiert sich immer jeder, dass die Schnitte ja doch immer alles die Gleichen sind und jede Tasche Seitenteile und so weiter hat...an der Stelle sei gesagt, dass der Schnitt unglaublich einzigartig ist. Ok, man muss sich zu 100 % an die Anleitung halten und nicht denken "das geht doch gar nicht". Wenn du das tust, wirst du ein großes AHA-Erlebnis beim nähen haben - ich hatte es auf jeden Fall.

Meine Tasche sollte zum einen zu der genähten Laptop-Tasche (klick) passen und sollte auf jeden Fall ein Stückchen von dem Stoff enthalten, den mir Katharina zur blogst geschenkt hatte. Nicht zu vergessen ein bischen New York, Köln, Sterne, rosa...fertig - genau meins!



Mein zweiter RUMs für dieses Jahr und ich bin gespannt, wie viele es noch werden - klick!

Das ist übrigens glaub ich mein neues Lieblingstäschchen - was meinst du? Hast du immer ein und das Gleiche oder ist es immer das am neuesten Genähte? Erzähl doch mal...


Liebste Grüße


PS: Eine Übersicht zu den einzelnen Themen beim Taschen Sew Along findest du hier - klick!

Kommentare:

  1. Super schön geworden! Bei den Taschen ist es immer die neu genähte die am heißesten geliebt wird bei mir ;-) aber es dauert ja nicht lange bis zu der nächsten :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lee!
      So geht mir das auch immer... *lach

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Aha, du Heimlich-Näherin ;-) Sieht total schön aus, ich hoffe daß ich auch bald eine weitere nähen kann mit dem Wissen was mir vorher fehlte. Ich konnte ganz schlecht den Kopf ausschalten und nur nähen *lach* aber letztlich ging es ja doch ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Claudi,

      ja, dass ist mir auch schwer gefallen mich stur an die Anleitung zu halten. *lach

      LG
      Kati

      Löschen
  3. Wunderschöne Stoffe und wunderschöne Organizer! Ich glaube, ich muss auch mal einen nähen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich und bin auf deine Version gespannt.

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Liebe Kati,
    was für wunderschöne Taschen. Die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut und es juckt mir in den Fingern, mich doch noch an einem 5-Fach-Organizer zu versuchen. In der Adventszeit war es undenkbar, mitzunähen, aber jetzt habe ich noch ein paar Tage Urlaub... da könnte ich mich tatsächlich mal an mein Maschinchen setzten. Vielen Dank für die Inspiration :-)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,

      ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
      Sag Bescheid, wenn du deine Version fertig hast...bin gespannt wie der aussehen wird.

      LG
      Kati

      Löschen
  5. Wie wunderbar du!!!
    Ich finde es so schön, wenn so viele "Bedeutungen" mit vernäht sind, wenn du weißt, was ich meine. ;O)
    Deswegen dauert es auch bei mir oft sehr lange, bis ich mich für Kombistoffe entscheiden kann.
    Der 5-fach-Organizer liegt auch schon hlab zugeschnitten hier herum...
    Lieblingstaschen wechseln bei mir auch, wobei bestimmte Taschen für bestimmte Aufgaben bleiben.
    Und manche sind so überaus praktisch und Lieblings-, die werden geschleppt, bis sie zerfallen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ina!

      Ja, wenn ich zu den Stoffen eine Geschichte verbinde, finde ich das auch toll. Ist halt leider nicht bei Jedem so. ;-)
      Und ja, ich brauch manchmal auch ewig um was zusammen zu stellen.
      Ich bin bin sehr gespannt auf deine Version. In meiner Vorstellung ist sie auf jeden Fall türkis oder blau mit Sternen...!
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Oh! Der ist toll geworden! Beide Seiten deines Organizers gefallen mir unheimlich gut! Sehr cool gemacht so! :-)
    Hab's im Advent leider auch nicht geschafft, mag das aber unbedingt noch nachholen, vor allem wenn mann dann immer wieder so tolle Exemplare wie deines sieht!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Damaris,

      vielen Dank!
      Ja, mach das unbedingt und näh deine eigene Version...die Tasche ist echt praktisch.
      LG
      Kati

      Löschen
  7. Deine 5-Fach-Tasche ist so schön liebe Kati, die Sterne, die Farben und hach das New York Webband <3. super schön und das wäre auch meine neue Lieblingstasche ;). Bei mir sind es schon auch oft die neuen Sachen. Aber ganz besondere Stücke werden auch Jahre später noch sehr geliebt und vorallem täglich benutzt :). Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön!!! Weiß gar nicht, welche Seite mir besser gefällt. Sehr coole Zusammenstellung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Deine Taschen sind toll geworden und den Stoff mit den Fernsehern finde ich einfach genial, der ist echt witzig und schön von dir verarbeitet. Ich wechsel meine Täschchen selten, aber zur Zeit schleppe ich alles in meinem streng geheim Täschle herum , auch eine 5fachtasche ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...