Sonntag, 8. Januar 2017

Kreative Hot Spots für 2017

Das neue Jahr ist noch nicht so alt und somit ist noch genügend Zeit für die Anmeldungen bei einigen Hot Spots für alle Kreativen. Wie schon im letzten Jahr (klick) ist es eine bunte Sammlung von Tipps & Terminen geworden. Ich hoffe, dass du etwas interessantes entdeckst.

Kreative HotSpots 2017


Natürlich sind das nur meine persönlichen Tipps und du musst selber entscheiden, was für dich interessant ist. Bei den Events gehts natürlich meistens ums Nähen, aber nicht ausschließlich. ;-)

Creativa - Europas größte Messe für kreatives Gestalten
15.-19. März in Dortmund

h+h Cologne (Hinweis: nur für Fachbesucher)
31. März - 2. April

Nadelwelt 
5.-7. Mai in Karlsruhe

Meet & Sew
6. Mai 2017 in Pliening bei München

Nähcamps mit Nina von Hedi näht
16.-18. Juni - Jugendherberge Petershagen - hier bin ich auch dabei :-)
20.-22. Oktober Jugendherberge Jever
17.-19. November DJH Resort Neuharlingersiel

Lillestoff Festival 16.-17. September 2017

Interessante Veranstaltungen für Blogger gibts bei Blogger at Work. Du findest hier informative Workshops & Barcamps in diversen Städten. Am 25. März ist übrigens meine liebe Bloggerfreundin Katrin von soulsistermeetsfriends als Speaker dabei - lohnt sich bestimmt!

Kreativ Welt
2.-5. November in Frankfurt

Manchmal findet man leider keinen der mitfährt oder es passt zeitlich nicht. Dann trau dich bitte und fahr alleine los, du wirst sehen, du wirst die interesantesten Mensche kennen lernen! Vielleicht helfen dir meine Tipps aus dem letzten Jahr - klick!

Sehen wir uns? Ich bin gespannt!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,
    Wahnsinn! Da ist ja dieses Jahr wieder ne ganze Menge geboten. Jetzt sag mir aber nicht, dass Du an all diesen Events teilnimmst. Dann haut es mich aus den Socken.
    16-18. Juni in Petershagen bin ich am Start...hab ich Dir ja schon angedroht - hihi.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Im Oktober ist in Osnabrück immer die Nadel & Faden. Den genauen Termin kenne ich leider nicht. Aber das läßt sich doch bestimmt leicht recherchieren :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...