Dienstag, 21. März 2017

Freebook Horst, der Eierwaermer!

Folgst du mir bei Instagram? Da hab ich letzte Woche die Eierwärmer für den Markt vom letzten Wochenende gezeigt und die Resonanz war so positiv, dass ich für dich ein Freebook geschrieben habe. Ich hoffe du hast viel Spaß mit Horst, dem Eierwärmer! (Klick einfach auf das Bild.)


Es macht mir großen Spaß etwas auszutüfteln und dir zur Verfügung zu stellen. Es ist "for free", aber Teilen, Herzen verteilen, Folgen sind auch ein schöner Lohn. ;-)

Jetzt wünsch ich dir viel Spaß mit Horst und verlinke bei HoT.

Liebste Grüße

Wenn du Lust hast, dann zeig mir doch deine Variante einfach hier unter dem Post und verlinke dich mit einem Backlink malamü.de



Kommentare:

  1. Hab neulich einen Pinguin-Eierwärmer gesehen und dachte noch, dass das ja süß und genau was für meine Tochter sei, ich aber keine Lust habe, mir einen Schnitt dafür zu basteln! Deiner ist perfekt dafür und dann noch mit der schönen Anleitung! Wirklich - vielen Dank!
    Mir schweben da schon diverse Gastgeschenke fürs Osterfrühstück vor, jeder mit Namen bestickt, ach, ich freu mich schon aufs herstellen... ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati
    vielen Dank für das tolle Freebook. Das habe ich mir direkt mal ausgedruckt. Reste gibt es ja genug, nur mit der Zeit habe ich gerade so ein Problem...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Danke für das schöne freeBook. Der Link funktioniert aber das Bild hier im Post ist noch immer nur ein graues Stoppschild... Nur, falls es bei Dir anders aussieht ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind echt putzig <3, vielen lieben Dank, dass Du uns deine Anleitung zur Verfügung stellst :D. Aber wie ganau wurde denn ein HORST daraus? *lach* Ich drück dich lieb, viele Grüße Tini p.s.: arme Safari Nutzer wie ich können übrigens leider gar kein Bild sehen, da im Bild Namen ein Umlaut vorkommt.... gleiches gilt für das Narrenkappenbild und den Kamelle Sew Along in deiner Sidebar. Vermutlich sind da auch Umlaut und/oder Sonderzeichen im Namen? Dachte nur ich lass Dich das mal wissen, das zumindest ein paar wenige nicht alle Bilder sehen können

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, werd ich ausprobieren... Vielen Dank fürs Freebook.
    Könnte mir Horst für Ostern auch mit langen Ohren vorstellen.... es gibt sicher noch viele Ideen dazu.
    jetzt brauch ich nur noch ein bisschen Zeit...
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll. Vielen Dank dafür. :)

    Grit aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das Freebook. Mal sehen ob ich das vor Ostern noch schaffe. Wären ja tolle Geschenke. Ich frage mich nur gerade warum ich zweimal Webband brauche. Oder soll das 2 cm breit sein? Die Anleitung sieht so toll einfach aus, da juckt es in den Fingern.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rebecca,

      du hast Recht - für einen Eierwärmer braucht man nur ein Stück Webband. ;-)
      Im Ebook ist es schon korregiert - danke dir für den Hinweis.

      LG
      Kati

      Löschen
  8. Hallo! Eine tolle Idee! Leider öffnet sich bei mir das Schnittteil für den karnevalsrocjk, wenn ich auf das Bild klicke! Mache ich was falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,

      danke für deinen Hinweis...schade, dass ich keine Mailadresse von dir habe.
      Die Verlinkung sollte jetzt wieder funktionieren. :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  9. Hallo Kati!
    Dein Freebook für den Eierwärmer ist echt toll und ich hab ihn direkt nachgenäht! Meinen genähten „Horst“ kannst du auf meinem Blog sehen:
    https://sandiyblog.wordpress.com/2017/09/25/eierwaermer/
    Bitte nicht lachen...ich habe vor kurzem erst mit meinem Blog angefangen und werde wohl noch etwas dran arbeiten müssen ��
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      warum sollte ich lachen? Jeder fängt mal an...und deine Eierwärmer sind sehr hübsch geworden...vielleicht magst du meinen Blog noch in dem Post verlinken?
      Und wenn du demnächst etwas postest, verlink es doch auf den diversen Linkparties für Blogger. Ich betreibe mit Katharina noch den Handmade on Tuesday - schau doch mal rein.

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...