Dienstag, 16. Mai 2017

Polizeiparty - Mitbringseltäschchen, Schlüsselbänder und Deko

Weiter gehts mit der Polizeiparty zum Kindergeburtstag. Nach der Einladung (klick) gehts heute um die beliebten (oder gehassten) Mitbringseltäschchen, Spiele, Deko und Co.

Los gehts mit der Deko: Nach dem ich durch Zufall den Stoff mit den Verkehrsschildern gefunden habe, gabs erstmal die obligatorische Wimpelkette. Mittlerweile hab ich im Keller eine ganze Sammlung von den letzten Kindergeburtstagen. *lach* Der Reststoff ist einfach unversäubert als Läufer auf den Tisch gelegt. Das coolste war das Absperrband - Rieseneffekt für kleines Geld. Bestellt hab ich 20 Meter und damit kommt man schon ganz schön weit. Die Servietten und das Konfetti ist ebenfalls eigenhändig bestellt. Die Glasflaschen sind schon etwas älter und werden immer passend zum Thema mit Vinylfolie beklebt. Nach dem Geburtstag kann man das einfach wieder abknibbeln und die Flaschen wandern fürs nächste Jahr wieder in den Schrank.

Polizeitparty Deko für den Kindergeburtstag

Damit ist der Tisch für meinen Geschmack ausreichend voll. Pappteller kauf ich seit Jahren nicht mehr. Wir haben einfache Porzellanteller und die kommen hier ziemlich oft zum Einsatz.

Passend zum Polizeimotto gabs für jedes Kind einen eigenen Ausweis und ein Schlüsselband. Falls du dir immer zig Gedanken für Mitbringsel machst: du kannst hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum Einen fühlt sich jedes Kind sehr als Polizist und du hast schon ein schönes Mitgebsel. Wenn du jetzt nicht weißt, wie das mit dem Schlüsselband nähen geht. Klick einfach auf das Bild und du kannst dir die bebilderte Anleitung runterladen und ausdrucken.
Edit: Solltest du die zwei nachfolgenden Bilder nicht sehen, tut mir das sehr leid, aber ich kann die Ursache leider nicht finden. :-( Eventuell ist es ein Browserthema...die Verlinkung zum Ebook funktioniert tadellos.





Nein, ich bin heute noch nicht fertig..es gibt noch ein zweites Freebook: Geldsäckchen als Mitbringseltüten. Der ganze Plastikkram geht mir schon lange auf den Zeiger und diese kleinen Tüten sind überteuert und die richtige Menge gibts meistens auch nicht. Ich hätte noch ein paar Restexemplare im Keller rumfliegen. Und ja...der Keller ist groß. *lach
Also, die bebilderte Anleitung zu den Geldsäckchen erhälst du auch hier, wenn du einfach auf das Bild klickst.


Bist du bis hierhin gekommen? Herzlichen Glückwunsch - ich wäre jetzt fertig! :-) Wenn du noch weitere Ideen für Geburtstage brauchst...ich hätte noch Indianer & Dschungel im Angebot.

Liebste Grüße



Verlinkt bei HoT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...