That's me...




Willkommen auf meinem Blog, damit du mich ein bischen besser kennenlernst gibts hier ein paar Infos über mich. In nicht korrekter Reihenfolge, einfach mal zum Schmökern - viel Spaß dabei!

- in den ersten zwei Blog-Wochen habe ich es geschafft den "über-mich Button" zu löschen und zwar endgültig, daher musste eine separate Seite dafür her
- Nähen ist meine absolute Leidenschaft und es ist herrlich Stoffe zu kombinieren, Schnitte rauszusuchen und einfach etwas auszuprobieren.
- ich rede manchmal zu viel, aber hier gehts ja ums Schreiben.
- mein Blog ist spontan entstanden, obwohl ich meine 100&ige Perfektion dafür über Bord werfen musste.
- total nervig finde ich, wenn das Toilettenpapier falsch rum hängt. Das Papier gehört eindeutig nach oben oder was meinst du?
- mit ca. 7-8 Jahren hab ich meiner Barbie Rüschen ans Brautkleid genäht - mein erstes Nähwerk!
- zeichnen, malen & kritzeln macht mir super viel Spaß und nach der Acryl-Mal-Phase ist es momentan die Doodle-Sketchnote-BulletJournal-Phase.
- Ich hab Zöliakie und muss mich glutenfrei ernähren. Ab und an gibts dazu auch Rezepte auf meinem Blog, aber ein Foodblogger werde ich wohl nicht mehr. Es gehört für mich einfach dazu und da das hier meine Spielwiese ist, gibts das halt zwischendurch.
- Köln ist für mich Heimatgefühl. Mit 12 Jahren zog ich zu meiner Mutter und seit dem schlägt mein Herz für die Domstadt.
- Meine Familie besteht aus zwei lebendigen Jungs (7 & fast 11) und einem Ehemann.
- ab und an findest du mich auf ausgewählten Designermärkten in der Umgebung.
- Morgens früh hüpfe ich fröhlich aus dem Bett und bin sofort ansprechbar.
- Ich trinke keinen Kaffee - noch nie!
- In meinem Hauptjob (50%) bin ich Projektmanagerin im Marketing 
- Eindeutig hab ich zuviele Kilos auf den Rippen, aber die Disziplin zum Abnehmen fehlt mir gerade.
- neue Menschen lerne ich total gerne kennen und es fällt mir meistens sehr leicht in Kontak zu kommen.
- an Karneval mag ich: selbstgenähte Kostüme, kölsche Musik, gemeinsames feieren - geht übrigens auch ohne Alkoholkoma.
- nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mal meine Klamotten selber nähen kann.
- ich liebe Kindergeburstage - wirklich!
- lange Haare sehen bei mir Sch... aus.
- sollte ich tatsächlich mal zu tief ins Glas gucken (und mein Mann ist nicht dabei) kann es sein, dass ich mal eine rauche.
- Seit April bin ich 44 Jahre und ich warte noch auf den Geburtstag, wo ich eine Sinnkrise bekomme.

Das war jetzt erstmal genug über mich und jetzt würde mich freuen, wenn du dich im Blog umschaust und wie Zuhause füllst.

Willkommen bei mir!

mein erstes Nähwerk

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...