Freebook - "Mini-Schlüsselbörse"

Hier könnt Ihr Eure genähten Mini-Börsen zeigen.
Bitte seid so nett und fügt einen Backlink in Euern Post ein -
vielen Dank und ich freu' mich, wenn Ihr dabei seid!

Liebste Grüße

PS: Das eigentliche Freebook findest Du in meiner Dropbox - klick!




Kommentare:

  1. Liebe Kati, danke für das Freebook. Es ist einfach und schön!!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich wollte eigentlich auch eine Minitasche verlinken, ich bekomme es aber nicht hin :-( - Hilfe. Lg Cathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathleen,

      Du musst in Deinen Post einen Backlink zu dieser Seite setzten ;-)
      Das geht so:
      Du kopierst den Link aus meinem Post (genau hier von dieser Seite) und setzt ihn in Deinem Beitrag wieder ein. Dann rufst Du auf Deinem Blog Deinen Post wieder auf (nicht die allgemeine Seite, sondern genau DEN Post), kopierst Dir Deinen Link und gehst bei mir auf das Verlinkungstool.
      Damit sollte es dann klappen.
      War das verständlich? Ich hoffe...
      LG
      Kati

      Löschen
    2. Danke für die Anleitung, so in der Art hatte ich es schon beim 1. Versuch gemacht, irgendwo hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Das verlinken ging nicht mehr, es kam die Fehlermeldung: Link besteht schon. Also musste ich meinen kompletten Post noch einmal löschen und neu hochladen. Siehe da es funktioniert. Tolle Seite übrigens - hier werde ich öfters mal vorbeischauen. LG Cathleen

      Löschen
    3. Super, dass es jetzt geklappt hat und willkommen auf meinem Blog :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  3. vielen Dank für das Freebook - finde es klasse

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cathleen,
    ich finde das Freebook total toll und habe es auch schon umgesetzt. Nun wollte ich meine Werke hier auch zeigen und mich verlinken, aber irgendwie bekomme ich ständig die Anzeige das der Link in der Anbindung schon existiert. Liegt es vielleicht daran das ich eine Internetseite habe und keinen direkten Blog???? Hilfe.... :/

    Liebe Grüße

    Claudia von handmade by mageju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      mmh..Deinen Beitrag hab ich mir angesehen, aber ich glaube es liegt tatsächlich daran, dass Du quasi keinen Tagespost hast. Bei Dir ist ja alles untereinander und nicht irgendwie wie in einem Blog :-(
      irgendwie doof.
      Vielleicht weiß auch noch jemand anders eine Lösung?
      Ich versuch' mich mal schlau zu machen, ok?
      LG
      Kati

      Löschen
    2. Halli hallo, ich habs geschafft, und auf meiner Seite einen Blog eingebaut, und schon klappte das auch mit dem verlinken... :) bin stolz auf mich :)

      liebe Grüße

      Claudia von http://handmadebymageju.jimdo.com/

      Löschen
  5. Hallöchen:-)
    Ich habe das Freebook natürlich nachgemacht!
    Sehr sehr einfache Erköärung, spitzen Anleitung!-Danke dafür!
    Bild seht ihr auf meiner Facbeookseite, weil das mit dem Hochladen nicht so richtig klappen will!

    Lieben Gruß aus Berlin.
    Lisa

    https://www.facebook.com/lisaszauberfaden/photos/a.715337961859789.1073741827.715336698526582/737242979669287/?type=1&theater

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, vielen Dank für das Freebook so hat man doch gleich ein nettes Mitbringsel zur Hand.
    liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Kati,

    ich habe es dann endlich mal geschafft, ein paar von meinen entstanden Mini-Schlüsselbörsen zu verlinken. :-)

    Vielen lieben Dank für dein tolles Freebook, ich werde es sicher noch unzählige Male verwenden!!

    *knutsch*

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for the freebook!! Nice!!!
    Groetjes, Hennie

    AntwortenLöschen
  9. ...gerade entdeckt. Das rettet mit quasi den Hintern ;-) ich brauche nämlich für Sonntag noch ein schnelles Mitbringsel :-)
    Allerdings krieg ich dieses Dokument nicht in meine dropbox rein...keine Ahnung warum. Solltest Du Zeit haben liebe Kati "liebguck" kannst Du mir das Dokument mal zumailen? Als PDF oder per dropboxlink??? Ich würde es mir soooo gerne abspeichern.
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Tausend Dank für diese einfache Anleitung. Mein erster alleine-versuch für ein täschchen und so ratzfatz fertig. Freu mich dolldolldoll...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich habe es auch genäht. Irgendwie klappt das verlinken nicht... Ich habe schon mehrere genäht, die aber alle schon verschenkt sind... Hier ist aber meins und ich bin sooo Begeistert. Inzwischen ist mir allerdings das Bändel abgerissen, sodass ich demnächst wohl ein neues machen werde... Vielen Dank für das tolle Freebook!

    http://www.maimucks.de/?p=94

    Viele Grüße. Paula

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank, das ist genau das was ich heute gesucht und gebraucht hab :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    vielen Dank für das Freebook. Jetzt kann ich für die anstehenden Konfirmationen eine tolle Beigabe nähen.
    Herzliche Grüsse aus Osthessen
    von Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kati,
    ein tolles Freebook - ich liebe es und konnte gar nicht aufhören Mini-Börsis zu nähen. Habe dich auf meinem Blog verlinkt. Großen Dank dafür, dass du deine Ideen mit uns teilst! Gruß aus Mittelhessen ;-) Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...